drei mädchen sitzen im Freien und unterhalten sich

ÜBER UNS

ÜBER INN.MYBAG

Wir verfolgen die Mission, Ressourcen zu schonen und das Empowerment und die Integration von geflüchteten Frauen in

Deutschland aktiv voranzutreiben.

Dabei haben wir uns der Methode des Upcyclings aus voller Leidenschaft verschrieben – bei INN.MYBAG wird veralteten Werbematerialien wieder neues Leben eingehaucht. Wir vereinen einzigartiges Design und Handarbeit als Liebeserklärung an die Umwelt.

UNSERE MISSION

Erfahre mehr darüber, was uns antreibt und was wir mit unserem Start-Up erreichen wollen!

Gemeinsam können unsere Vision von einer Welt, die mit schonend mit ihren Ressourcen umgeht und Chancen für alle in der Gesellschaft bietet, verwirklichen!

Faust Pfund
innmybag social startup passau deutschland umweltschutz geschichte 01.jpg

UNSERE GESCHICHTE

Du möchtest wissen, wie aus unserer Idee ein Start-Up wurde?

Unsere Geschichte beginnt lange vor unserer 

Gründung im Jahr 2020 und auch danach haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, um unsere Mission voranzutreiben und unsere Message in die Welt zu tragen. 

 

DAS TEAM

Du fragst Dich, wer "wir" denn eigentlich sind? 

WhatsApp Image 2021-12-14 at 17.08.47.jpeg