innmybag social startup nachhaltig tasche rucksack passau 01_edited.jpg
 

DER INN.MYBAG SHOPPER

Seit Tag Eins überzeugt der nachhaltige INN.MYBAG Shopper als Begleiter für jede (Lebens-)Situation. 

 

Der Shopper bietet Dir viel Stauraum und schützt seinen Inhalt durch das wasserabweisende, stabile Material – egal ob Deinen Wocheneinkauf, Deine Sportklamotten oder Deine Picknickdecke. 

In der praktischen Innentasche finden Kleinigkeiten wie Dein Portemonnaie und Schlüssel Platz. 

Ob modernes, buntes oder verspieltes Design – der INN.MYBAG Shopper war unser erstes Produkt, und erfindet sich doch immer wieder neu. Unseren Shopper gibt es deshalb inzwischen in zwei Varianten: den klassischen Shopper mit gradem Schnitt und den etwas flacher und breiter geschnittenen trapezförmigen Shopper. 

innmybag social startup nachhaltig taschen freitag banner plane passau 08.jpg
innmybag social startup nachhaltig taschen freitag banner plane passau 03.jpg

EIN PRODUKT GENAU NACH DEINEN WÜNSCHEN

Du benötigst spezielle Abmessungen, eine zusätzliche Innentasche oder ein einen extra Reißverschluss?

Wir möchten Dir ein Produkt liefern, was genau Deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht und Dir so ein treuer Begleiter ist. Gerne prüfen wir, ob wir Deine Wünsche gegen einen

kleinen Aufpreis realisieren können. 

Du interessierst Dich für ein bestimmtes Produkt, aber Deine Lieblingsfarbe ist nicht dabei?

Alle unsere Produkte werden von Hand produziert - deshalb können wir gerne auf Deine Wünsche eingehen. Kontaktiere uns, und wir prüfen gemeinsam mit Dir, ob wir ein passendes Material

für Dich auf Lager haben! 

Icon_Schere.png