ein mann steht auf einer Treppe und hat einen Laptop in der Hand

SO
FUNKTIONIERT'S

VON DER ANFRAGE BIS ZUM FERTIGEN PRODUKT

Du fragst Dich wohin mit den ausrangierten Roll-ups und Werbebannern Deines Unternehmens? Wie wäre es mit nachhaltigen Werbeartikeln?  

Wir kümmern uns um Deine Wünsche und möchten gleichzeitig den Prozess für Dich so einfach wie möglich gestalten. Das Einzige, was Du also tun musst, ist uns Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen mitteilen – wir kümmern uns darum, sie zu verwirklichen! 

Sobald wir Deine Fragen und Wünsche besprochen haben geht es ans Eingemachte: das Material. Sichte dieses gerne in Ruhe und gib uns Bescheid, welche Beschaffenheit es hat und mit welcher Gesamtfläche wir rechnen können.  Anschließend bitten wir Dich, uns das reine Material (ohne Metallzubehör oder Ähnlichem) per Post in unsere Werkstatt nach Passau zuzusenden. 

Dein individuelles Produkt

Je nachdem, welches Material Du zur Verfügung hast und wie viel davon, können wir Dir eine Auskunft über mögliche Stückzahlen geben. Am wichtigsten ist dafür natürlich, dass Du uns mitteilst, welche Produkte Du Dir wünscht. Hierbei kannst Du Dich gerne an unserem Produktkatalog orientieren.

Für Dich ist nicht das passende Produkt dabei? Gar kein Problem! Wir kümmern uns gerne darum, Deine individuellen Wünsche umzusetzen und entwerfen neue Schnittmuster und Produkte genau nach Deinen Vorstellungen. Wir freuen uns, Dich dabei zu beraten, welche Produkte und Kombinationen am besten zum gewünschten Zweck passen.  

Dein persönliches Design

Anschließend besprechen wir noch, welche visuellen Elemente (zum Beispiel Logos, der Firmenname, bestimmte Farben) bei der Produktion der Produkte speziell in Szene gesetzt und gut sichtbar platziert werden sollen - schließlich soll das Produkt Dein Unternehmen bestmöglich repräsentieren. Hierzu bieten wir Dir außerdem an, Produkte nach Wunsch zu branden. Hierfür eignen sich individuell gestaltete Label hervorragend. Zu den unten aufgeführten Branding Optionen beraten wir Dich gerne.

 

Jetzt musst Du uns nur noch die notwendigen Graphikelemente zuzusenden, sodass wir die Labels in den Druck geben können. 

Grafik_Produktionsprozess.png

Dein

Werbematerial

Transport zu 

INN.MYBAG

Auswahl des Modells

sowie Branding

Reinigung des Materials

Fertigung der Produkte 

Auslieferung 

Dein nachhaltiger Werbeartikel 

Anschließend senden wir Dir ein fertiges Produkt als Probe zu, damit Du noch einmal überprüfen kannst, dass alles genau Deinen Wünschen entspricht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so können wir nun noch Änderungen vornehmen. Wenn Du zufrieden bist übernehmen wir den Rest.

Unsere Näherin Razia stellt die hochwertigen Stücke in unserer Passauer Werkstatt mit Liebe zum Detail von Hand her.  Anschließend werden die Produkte sicher und plastikfrei in Kartons verpackt, wobei wir darauf achten, wenn möglich gebrauchte Kartons wiederzuverwenden, um auch auf diesem Weg die Umwelt zu schonen.

Dann ist es schließlich nur noch eine Frage weniger Tage, bis die Produkte an Deiner Wunschadresse ankommen!  

Jetzt gilt es nur noch, die Geschenke unter Deinen Kunden und/oder Mitarbeitern zu verteilen und so Deine Wertschätzung auf besondere Art auszudrücken! Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!