eine rote Tasche steht im Regen auf dem Boden und wird im Wasser reflektiert

UNSER KONZEPT

UPCYCLING

Upcycling ist die Methode, der wir uns aus voller Leidenschaft verschrieben haben. Wir möchten langlebige Materialien vor dem Feuer retten und ihnen neues Leben einhauchen. Damit wollen wir ein Zeichen für Ressourcenschonung und gegen die Wegwerfgesellschaft setzen. Hier kannst Du mehr darüber erfahren, welche Materialien wir nutzen und wie daraus unsere coolen INN.MYBAG Unikate werden!  

VOM WERBEMATERIAL ZUM FERTIGEN PRODUKT

Icon_Rollup.png
Icon_Schere.png
Icon_Tasche.png
Pfeil.png
Pfeil.png

1. RETTEN

Gemeinsam mit Dir retten wir die Werbematerialien vor dem Feuer. Sende uns hierfür ganz einfach deine Materialien zu

2. FERTIGEN

Die Materialien werden dann von uns in Handarbeit und mit Liebe zum Detail in Passau weiterverarbeitet und versandfertig gemacht

3. VERSENDEN

Jedes gefertigte INN.MYBAG Produkt ist ein Unikat aufgrund unterschiedlicher Beschaffenheiten, Farben und Designs

DAS MATERIAL

Alle INN.MYBAG Produkte bestehen aus upgecycleten Materialien, die wir so vor der Mülltonne retten wollten. Für die Herstellung der INN.MYBAG Unikate werden verschiedene Basismaterialien verwendet. Du möchtest mehr über unsere Materialien und deren Ursprung erfahren? 

verschiedene Nähmaterialien liegen auf einem weißen Tisch

DU HAST NOCH FRAGEN?

Volle Transparenz ist uns von INN.MYBAG sehr wichtig. Falls Du weitere Fragen rund um unsere Materialien, den Produktionsprozess oder unsere Produkte hast freuen wir uns sehr, Dir diese persönlich zu beantworten. Kontaktiere uns einfach per Mail oder über unser Kontaktformular und wir werden so schnell wie möglich auf Deine Fragen antworten.